Schwimmring/-Hilfe für 6 Monate altes baby

Hallo zusammen!

Am Wochenende waren wir das erste mal mit unsere kleinen Maus (6 Monate alt) schwimmen und sie fands so toll. Jetzt möchte ich natürlich öfter gehen und frage mich ob es Schwimmringe oder Schwimmhilfen für so kleine Babys gibt.

Habt ihr da Tipps für mich?

Lg mimamo

1

Ja, absolut super ist
http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=0349&source=froogle&ls=de

Finde den unschlagbar! #pro

2

Super!! Danke!!!

3

#winke

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben Fred's Schwimmtrainer und finden den klasse. Ich kann den daher nur empfehlen. Meine Maus ist super gerne damit "unterwegs".

http://www.amazon.de/FREDS-ACADEMY-SWIMTRAINER-Schwimmhilfe-Classic/dp/B000M9O99W%3FSubscriptionId%3D1MGPA62

Lies mal die Bertungen durch!

#winke

6

Fred´s Schwimmtrainer ist der Reiser schlecht hin - zumindest für uns.

Wir waren mit ihr im Wasser und sie ist die ganze Zeit hinter uns her gestrampelt oder uns entgegen - kommt vielleicht auch vom Babyschwimmen - aber das Teil ist echt Gold Wert.

Glg