Babyphone Angelcare sprang nicht an

Hallo!
Unser Babyphone (Angelcare) ist vorletzte Nacht NICHT angesprungen. Ich bin aufgewacht als die Kleine schon laut schrie und das Ding war immer noch nicht an #aerger Jetzt bin ich natürlich verunsichert, warum das Teil nicht funktionierte und ob ich mich noch drauf verlassen kann. Wir haben das Komplettset mit Matten, also recht teuer, kann das Ding ja nicht einfach so in die Tonne werfen. Im Moment lass ich jetzt immer alle Türen auf und hab das Babyphone parallel. Es hat dann jetzt wieder funktioniert, anscheinend war das vorletzte Nacht ein einmaliger Vorfall #kratz
Kennt jemand solche Probleme mit dem AC? Einstellungen haben wir alle überprüft..

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Noch Garantie drauf??
Würd einfach mal bei denen auf Hotline anrufen- sind sehr nett..

2

Wir nutzen das "Schmalversion-AC" seit guten 1,5 Jahren für unsere große Tochter & hatten noch nie solche Probleme.
#kratz
Ich finde dies Babyphon äußerst zuverlässig!

#winke
f. mit Nora (21 Mon) und Aljoscha (5 Wochen)

3

hi,

wir hatten das mal, da muss ich irgendwie beim anschalten auf einen knopf gekommen sein, der die lautstärke oder so regelt, jedenfalls konnte man nichts hören. hatte auch keine ahnung, woran das lag und konnte es auch nicht zurückstellen. mausi war aber auch so deutlich zu verstehen, weil keiner kam.

beim nächsten anschalten war alles wieder richtig eingestellt.

vielleicht war es bei euch auch sowas und die lautstärke des empfängers war einfach nicht richtig bzw. auf lautlos. hat es denn sonst normal geleuchtet?

lg

4

Wir haben zwar kein Angelcare aber kürzlich hatte ich auch so ein Problem, dass man nix gehört hat obwohl die Kleine geweint hat.

Bei uns war der Grund, dass wir wohl auf den Knopf gekommen sind, der die Sensibilität regelt. Schau mal nach. Vielleicht ist das bei euch ja auch der Fall gewesen.

Sonst: Umtauschen!

#winke

5

Batterien schwach, Sensibilität runtergedreht, Lautstärke runtergedreht...

6

wir haben auch ein angelcare und das springt auch oft nicht an. haben wir gott sei dank bei der großen in gebrauch. hab ich gebraucht gekauft und dachte es liegt am alter. scheinbar nicht. für das geld hätte ich nochmal das gleiche gekauft was wir eh schon hatten

7

Huhu!
Wir hatten das mal ganz am Anfang, das war mitten im Hochsommer und extrem heiß! Dachte es liegt daran...
Seit dem war nix mehr in der Richtung!
Gruß Anne