DYNEXAN MUNDGEL, hat das jemand mal probiert?

Hallo Mamis,

kennt dieses Mittel jemand? Habe gehört es wäre sehr gut. Wollte es jetzt gleich holen gehen da wir heute ziemlich mit dem Zahnen kämpfen...

LG

1

Ich kenn das nur für Erwachsene, gegen Aphten. Erkundige dich lieber ob das auch was für Babys ist! Wir haben Dendinox Gel fürs Zahnen

2

Also ist für Säuglinge zum Zahnen, wollte nur wissen ob jemand mit der Wirksamkeit Erfahrung hat... #winke

http://www.dynexan.de/mundgel.html

3

kenne das auch nur für Zahnfleischentzündungen ...
die wirkung ist super (betäubt auch ein wenig die wunde Stelle = weniger Schmerz)
ABER es hält (so meine Erfahrung) nicht auf nassem Zahnfleisch :-(

LG

4

Ich habe das immer bei meinen Aphten genommen. Ja, die Stelle muss recht trocken sein, sonst hält es nicht richtig....weiß aber net ob das für so kleine ist!

5

Dynexan ist zu hoch dosiert für Säuglinge. (das enthaltene Lidocain meine ich) Es wird eher von alten Leuten genommen die Druckstellen von ihren Prothesen haben. Bei Aphthen wirkt es zwar schmerzlindernd, hat sonst aber keine Wirkung.

#winke