Beschwerde bei Chicco,aber wie?!

Hallo,

habe mich gerade dermaßen geärgert!Meine Süße hat zu Ostern von meiner Mami so ne Katze von Chicco mit Beißring dran bekommen,der Schwanz ist eine gepolsterte Blume auf der eine gelbe Spirale war,die wie ich jetzt weiß aus so nem Gummizeugs war das nur drauf gesprüht oder so war.Sie war nämlich ganz begeistert von dem und hat immer drauf rumgekatscht.Dann hatte sie die ganzen Krümel im Mund.Das darf doch nicht war sein!Eine Katze die extra zum draufrumbeißen ist und dann sowas?!Jetzt wollte ich mich beschweren und bin auf die Internetseite von Chicco gegangen,aber da gibt es nur ne Adresse und ne Telefonnummer,die laut Ansage nicht verfügbar ist.Hat wer ne Idee was ich noch tun kann?

Susi mit Käfermarie 20 Wochen die sich an dem MIstzeugs total verschluckt hat

1

Hallo!

Ich würde einen Brief hinschicken, vielleicht mit Foto von dem Spielzeug oder das Spielzeug selber. Dann müsste eigentlich eine Reaktion kommen.

LG Silvia

2

Genau diese Katze haben wir auch und auch bei uns ist die Farbe ab. Habe es erst sehr spät entdeckt. Ich bin auch auf der Homepage von chicco gescheitet, wußte nicht wo ich mich hinwenden sollte. Ich habe auch Fotos davon gemacht.

Ich finde es eine Unverschämtheit, das gerade solche Dinge wo Babys doch nun als erstes drauf beißen, nur bedruckt sind und dann auch noch sooo schlecht.

Vielleicht schreibt man pauschal an info@chicco.de oder service@chicco.de? Was meinst Du?

Nicole + Luke *der-nicht-mehr-auf-den-schwanz-der-katze-beißen-darf* ;-)