origineller Text für Einladung Geburtstagskarte 1. Geburtstag

Huhu...

bin grade dabei Einladungskarten für den 1. Geburtstag meiner Maus zu basteln und suche schöne Texte...habt ihr Vorschläge?

wir feiern mit der Familie.

1

Hallo,

Liebe Leute...

es ist soweit, vorbei ist es mit der Babyzeit, drum lad ich heute Gross und Klein zu meinem allerersten Geburtstag ein!

Um... Uhr soll die Party sein, bitte findet euch dann bei uns ein!

Sowas in der Richtung?

Lg, Marie ( P.S. hab ich auf die schnelle selbst zusammengereimt!)

2

Hi lela32

schau doch mal auf :

http://www.einladungskartenwelt.de/

Dort erfährst du alles was du über Einladungskarten wissen musst und auch Vorschläge was du schreiben könntest ! Hilft mir immer sehr wenn ich mir Texte für meine Einladungen überlege :-)

MfG trixiebell

3

du bist ja süß mir nach fast einem jahr zu antworten...aber klar der nächste geburtstag kommt bestimmt..danke#liebdrueck

4

Hallo Lela, schau doch mal hier auf der Seite http://www.hallmark.de/geburtstagskarten die haben da immer richtig lustige und kreative Sprüche auf den Karten. Kannst dich ja davon inspirieren lassen. Ich adaptiere davon auch ganz gerne mal einen Spruch für meine eigenen Karten.

5

Der Vollständigkeit halber: Ich finde diese Seite ziemlich gut - http://greetfactory.de/geburtstagsgedicht/ Neben Gedichten zum Geburtstag gibt es auch "normale" Texte, die man einfach so auf die Karte schreiben kann. Ich selbst übernehme die Texte nicht Wort für Wort, sondern nehme sie eher als "Ideengeber". Kann ich echt empfehlen :)