Babys - Kleine Wunder, großes Glück...

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte die ersten beiden Sendungen der oben genannten Sendung erstmal nur aufgenommen und heute habe ich nun also die erste Folge gesehen... Und das Ende vom Lied?! Ich hab meinem Mann noch während der Sendung geschrieben, daß ich noch ein Baby will... :-D

Kennt Ihr noch "Mein Baby"?! Das war auch so ne Doku am Vormittag bei RTL, 30 Minuten lang. Wurde bis ca. 2007 gesendet und dann auf einmal war es raus aus dem Programm!

Und da hab ich immer schon geheult wie ein Schlosshund... Aber da war es immer nur ca. eine Geburt pro Sendung und der Rest Geschichten drumherum...

Aber bei "Babys -..." heult man ja quasi eine Stunde am Stück... Aaaargh!!!! Da reiht sich ja Geburt an Geburt!! :-)

Das brauchte ich an diesem Tag, wo mein 6monatiger Minimann mich etwas stresst... ;-) Alles vergeben und vergessen!!

Wollte ich nur mal loswerden... Sendung mit Heul-Suchtpotential...

Viele Grüße aus Dresden
Louise

1

Ich hab mir ernsthaft überlegt ob ich nochmal eine Ausbildung als Hebamme mache#cool

Ich wäre gerne bei einer Geburt mal dabei und nicht als Hauptperson#schwitz

6

Mach doch ein Praktikum im Kreißsaal?!

7

Das hat mein Partner auch gesagt...geht das denn so einfach? Mal sehen:-)

weitere Kommentare laden
2

Ja total schlimm #schock
Ehrlich ich kann die Sendung nicht schauen ,es berührt mich zu sehr #heul
Ich bekomme sofort einen Kloß im Hals wenn ich die Geburten sehe..

Keine Ahnung warum , ich will zwar noch ein Baby aber erst irgentwann ..

Sind wohl die Gefühle die geweckt werden von der eigenen Geburt ,als man sein Baby das erste mal im Arm hielt & die bei mir ja schon 21 Monate her ist #schwitz

3

Auch wenn ich mir sowas ab und an gerne anschaue, ich will nie wieder schwanger sein und nie wieder die Geburtsschmerzen erleben, einmal reicht vollkommen! Schwanger sein fand ich doof und 24 Stunden Dauerschmerzen zu haben auch. Nein, danke, nicht nochmal.

4

Ich boykottiere RTL erfolgreich und ohne Reue. :P
Möchte aber trotzdem noch ein Baby. Aber nicht so bald. Erstmal genieße ich meines in vollen Zügen (und wenn man schwanger ist, kann man das nur bedingt - zumindest ich nicht, da ich immer die ganze Palette an Komplikationen hatte).

5

Wir haben 2003 ein Baby bekommen und während der Schwangerschaft lief "Schnulleralarm" was ich immer zusammen mit meinem Mann geschaut hatte...... wir hatten es auch immer aufgenommen :-)

Das war auch schön :-D