Trockene Haut und Ausschlag im Gesicht

Mia ist nun 10 Monate alt und hat seit ein paar Tagen trockene Haut und Ausschlag im Gesicht.
Ich nehme mal an das es vom Wetter kommt, ich Creme sie immer mit Wind und Wetter Creme ein.
Nun wollt ich mal wissen was ihr so nehmt.
Fahre Morgen nach DM, vielleicht gibts da ja was für sie.
Am Samstag sind wir den ganzen Tag in Hamburg und überwiegend an der frischen Luft, da möchte ih ihrem Gesicht was gutes tun.

Katja mit Mia

1

ihr fahrt nach dm? ist das eine ortschaft? :-p

bei dm gibts u.a. kaufmanns kindercreme, zum extra-eincremen ist die ganz gut.
regulär schmiere ich beide kinder mit bio-olivenöl. und nein, sie riechen nie nach tomatensalat oder gar ranzig, wie manche leute befürchten.

ansonsten würde ich für draussen als kälteschutz bei der weleda-wind-und-wetter-creme bleiben, wenn du den geruch ertragen kannst. oder gibts das zeug auch ohne ringelblume?

3

Ja fast. Ist nicht grade in der Nähe hier und daher bin ich froh wenn ich mal wieder hinkomme. ;-)
Hier hab ich.nur Rossmann und da haben sie so wenig.

2

Kaufmanns Haut und Kindercreme hilft bei uns immer! Und die ist wasserfrei, das ist das beste!

4

Danke, werde ich mal ausprobieren.

5

Mit Penaten Wind- und Wetter Creme sind wir super zufrieden. Die beinhaltet Panthenol und riecht auch sehr angenehm ;-)

6

Huhu
Haben zur zeit das gleiche Problem... Hatte so nix hier zum cremen da hab ich Brustwarzensalbe drauf getan die ich noch hier hatte...hat Super geholfen!!!