Wie lange von der ersten Zahnspitze bis zum kompletten Zahn?

Bei unserem Kleinen (7 Monate) ist jetzt die Spitze vom ersten Zahn durchgekommen. Jetzt frage ich mich natürlich, wie lange es dauert, bis der komplette Zahn da ist.
Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen schildern könntet.
Danke
Elke u. Fabian (13.09.05)

1

hallo elke , bei meiner kleinen emily 11 monate alt hat es nach der spitze so ungefähr 3-4 wochen gedauert dann war der zahn ganz draußen . emily hat bei keinem zahn geweint#freu also war es zufall das ich die beiden oben endeckt habe . den normalerweise bekommen kinder erst die unteren zähne , emily hat aber als erstes die oberen schneidezähne bekommen;-)

alles liebe cocas

2

Hallo,
wir sind jetzt 1 1/2 Wochen dabei und man sieht noch nicht viel mehr als die Spitze, also wird es wohl noch ein wenig dauern. Kann es aber kaum erwarten bis der Zahn endlich draussen ist.

LG Annette + Jeremy (05.08.05)

3

Hallo Elke,

die ersten Spitzen habe ich bei Zara Ende Januar rausblitzen sehen, hat dann ca 8 Wochen gedauert bis die Zähne komplett draußen waren . Vor einer Woche sind dann die oberen Schneidezähne durchgebrochen, alle vier gleichzeitig #schock, jetzt sind sie schon soweit draußen dass sie damit schon abbeißen kann. #huepf

LG
Sevda mit #baby Zara Leonie (8,5 Mon)