Liedtext Bajuschki

Hallo

ich suche den Liedtext zum Kinderlied Bajuschki (weiss nicht, ob es wirklich so geschrieben wird).

Anfangen tut es so: Schlaf mein Kind, ich wieg dich ein, Bajuschki Baju...

Weiter weiss ich leider nicht. Mir gefällt die Melody sehr. Falls jemand weiterhelfen kann. Ich bin dankbar.

Liebe Grüsse

Akira

1

Hallo Akira!
Ein schönes Lied, hier den Text:

1.Schlaf mein Kind, ich wieg dich leise, Bajuschki baju!
singe die Kosakenweise, bajuschki, baju!

2.Draussen rufen fremde Reiter, durch die Nacht sich zu,
schlaf mein Kind sie reiten weiter, Bajuschki, baju!

3.Einmal wirst auch Du ein Reiter, Bajuschki, baju
Von mir ziehen immer weiter, fernen Ländern zu

4.In der Fremde, fern der Heimat denkst Du immerzu,
An die Mutter, die dich lieb hat, Bajuschki, baju!

Lino mag es echt gerne hören, meistens verdreht er schon beim Singen die Äuglein!:-)

Liebe Grüße
Beni

3

verstehst du auch was da gesungen wird?????
es ist ein Russisches Wiegenlied!!!! und es ist sehr kurz

Baju Bajuschki Baju..ne lozhisja na kraju ..prijdöt serinkij woltschok i ukusit za batschok;-)

LG Julia Justin 4 Jahre und Max*16.09.05

4

Huhu Akira,
ich kenn das Lied ein bissle anderst...

Schlaf mein Kindchen, schlaf ein Schläfchen Bajuschki Baju...Silbermond und Wolkenschäfchen schaun von oben zu.....

Märchen weiß ich, Wiegenlieder, sind ich deiner Ruh, Schlaf und schließ die Augen beide, Bajuschki Baju...

Schlaf mein Kind, du sollst eins werden, wohl ein großer Held, der als Retter dieser Erde und das Heil der Welt.....

Liebe Grüße, druschi

5

Hallo,

hab nen tollen Link gefunden.

http://ingeb.org/Lieder/bajuschk.html

viel Spaß