was habt ihr zur taufe getragen??

hallo,

meine frage steht ja schon oben...

da in 2 1/2 wochen die taufe unserer maus ist, müsste ich mich mal langsam um meine kleidung kümmern...#schwitz


Lg money und tyra 26.08.05
http://tyra.mytoys-webchen.de

1

ich truck einen bequeme hose und und ein schickes shirt und einen blazer einfach was bequemes heute ist doch das oz schicke garnicht mehr gefragt ODER?
viel spaß und genießt es es ist aufregend...;-)

2

Nun wir hatten Ende August Taufe und es war heiß... Also kein großer Tipp für dich... :-(
Bilder sind auf unserer HP :-)

3

Hallo,

wir haben am 23.04. die Taufe unserer Lena, da werde ich dann einen schlichten Hosenanzug tragen. Es soll ja der Festtag von Lena sein, also werd ich auch nicht so ganz normal gekleidet sein.

Lieben Gruß

Tina + Lena (*02.09.2005)

4

Hallo Money,

wir haben am 19. August Taufe zusammen mit unserer kirchlichen Trauung. Also bin ich ganz in weiß. #freu

Aber wenn wir die Taufe einzeln hätten, würd ich mir nen schönen Hosenanzug oder wenns wärmer ist, ein Kleid kaufen.

Wir haben am 30. April noch Kommunion von einer Cousine meines Mannes. Da muss ich mir auch noch was zum Anziehen kaufen. Mal gucken ob ich noch was passendes im Schrank finde. Aber irgendwie hab ich noch bischen Bauch von der Schwangerschaft, ist alles net so einfach. #augen

LG Raffi

5

Wir hatten am 05.03. Taufe und ich hatte einen rosa Hosenanzug an, mein Mann einen braunen Anzug.

Liebe Grüße
Sam

6

wir haben am 14.5. taufe und ich werde wahrscheinlich ein kleid tragen, wenn ich ein passendes finde. ansonsten einen hosenanzug.

lg, kerstin

7

Hallo,

wir hatten am 18.03. taufe.
Ich hab eine einfache Schwarze Hose und eine grüne Bluse und einen schwarzen Blazer getragen.

Es muss schon was bequemes sein, sonst ist der ganze Tag gelaufen ;-)

Viel spaß beim aussuchen.

Gruß
Kerstin