InfectoDiarrstop LGG Erfahrung???

Hallo,

wer von euch hat den Erfahrung mit infectodiarrstop LGG??

Sollte das meinem kleinem geben, aber er trinkt es nicht :( im Beipackzettel steht das man es nicht mischen darf :(

Hat wer tips von euch???? Mein kleiner hat seit Montag Durchfall :( bis gestern war's richtig schlimm, jetz wird's langsam leichter, aber soll ihm des geben, aber wie??

Danke euch!!!!

1

Was hat den dein kleiner?
Meine Kinder hatten vor ein paar Wochen Salmonellen gehabt, war schlimm!!!

Die kinder mussten Mutaflor nehmen, ekliges Zeug!
Hab's ihnen mit etwas trinken gegeben, hat dann etwas besser geschmeckt:)

lg

2

Oje das hört sich nicht gut an, wie sind sie zu denen gekommen??

Laut unsrem Kia hat er nen Magen Darm Infekt, am Montag einmal stark gespuckt u seit dem ganz starken Durchfall!!!
Das mutaflor wollte er uns auch erst empfehlen, da das aber 45 Euro kostet (weis des is peinlich aber das konnten wir uns nicht leisten) hat er uns infectodiarrstop Lgg gesagt das wir kaufen sollen. Das sind Beutel die man in 200ml Wasser auflösen muss u des is echt hart für den kleinen zu trinken.
Hab jetz bissl saft rein gemacht u hoff das es trotzdem hilft. Der Durchfall is heute scho leichter.

3

Wir mussten dafür nix bezahlen, komisch!!!!!
Ist denn ne Stuhlprobe entnommen worden??

Keine Ahnung von wo der große das bekommen hat, haben kein Hähnchen und Co gegessen....

Denke nicht das es schlimm war mit dem Saft mischen, wenns ohne nicht geht ;)

weitere Kommentare laden
6

Mein kleiner hat es mit 3,5 Monaten auch bekommen. Ich habs mit nur etwa 50ml Wasser angerührt. Und hinterher gabs die Flasche. Laut meinem Kia kann man es auch direkt in die Pre mischen. Sollte man eher nicht, da die Milch ja vielleicht doch uber 40 Grad hat und dann sterben die Bacterien.

8

Danke für den Tip mit den ml des klappt viel besser!!! Hab zwar trotzdem nen Schuss karottensaft rein.

Top Diskussionen anzeigen