Fremdeln bei Mama ?Kann das sein?

Hallo ihr Lieben

Kann ein Baby sie ist jetzt 7 Monate , 33,1 Wochen bei Mama fremdeln?
Sie schreit wenn sie mich sieht,sie lässt sich nicht mehr füttern von mir,lässt sich nicht mehr ins Bett bringen von mir.Das geht seit 2-3 Tagen.Kinderarzt war ich Heute sie ist gesund.Schläft sehr viel ,kaum habe ich sie raus geholt will sie nach ca.30min wider schlafen gehen.Habe schon versucht ob sie weiter schläft möchte nicht.
Ich verstehe sie nicht :-( warum sie so weint schreit nur bei mir.Bei Papa gibt sie ruhe.Bin auch nicht gestresst ect.

Vieleicht weis jemand was sie hatt.
Ach ja Kinderarzt sagte:Das ihr was nicht passt,also irgend was stört sie.Habe auch nicht verändert usw
Danke

1

Hi,

wie oft sieht sie denn deinen Mann?
Ist das nur, wenn ihr beide da seid oder verhält sie sich auch so, wenn nur du da bist und er auf der Arbeit?

LG

Isabel

2

Hallo,

bist du vielleicht wieder schwanger?
Manche Babys/Kinder haben da nen 7.Sinn und reagieren ganz unterschiedlich darauf, die einen werden extrem anhänglich, die anderen eher abweisend.

lg, lienschi

3

Hallo,

Hast du dich verändert, nimmst du ein anderes Parfüm, ein anderes Shampoo, hast du dir die Haare schneiden lassen oder gefärbt? Vielleicht bist auch doch ein wenig gestresst, liegt irgendwas an wo du mit den Gedanken bist? Sowas merken Kinder auch, grad die ganz kleinen sind sehr empfänglich!

Seit wann ist sie denn so? Hat sie das auch wenn Papa nicht zur Stelle ist? Also wenn er grad auf Arbeit ist? Vielleicht möchte sie einfach nur mit Papa Spielen?

Lg, Marie

P.S. Meine Große hat auch lieber mit Papa zu tun als mit mir!

4

Also Schwanger glaube ich nicht. ;-)
Papa sieht sie momentan sehr oft.Aber wenn er nicht da ist schreit sie auch.Sie guckt sich um und sieht das Papa nicht da ist dann schreit sie.
Haare ect habe ich nichts verändert,würde das dann auch verstehen.Seit 2-3 Tagen macht sie das.
Vieleicht weil große Schwester Krank war?
Ich weis es nicht was los ist.Die ersten 6 Monaten waren schon stressig genug da sie nur am schreien war

Top Diskussionen anzeigen