titel für fotobuch

hallo ihr lieben,

ich möchte ein fotobuch über das erste lebensjahr meines sohnes gestalten.
nun bin ich auf der suche nach dem "richtigen" titel

ich möchte unbedingt das sein name darin vorkommt. er heißt benedikt und ich habe an so etwas in der art gedacht:

........ B ilder
........ E ines
kleine N
....... E ntdeckers,
auf .. D er
.....re I se durch 365
..glüc K liche und abenteurreiche
.baby T age

wie findet ihr das und habt ihr noch andere ideen???

vielen lieben dank

1

Die idee ist doch super würd das so machen wie du geschrieben hast. ich das Fotobuch von meiner grossen damals "Fionas kleine Welt" genannt :-)

2

Wow,tolles Wortspiel!!!Ganz tolle Idee.....,dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Viel Spaß beim Fotobuch gestalten ;-).
PS.: Ich bin auch dabei Eines zu gestalten....gar nicht so einfach!Viele Fotos,viele Ideen...wie umsetzen?Schreibst du auch zu einigen Fotos was dazu,oder lässt du die Bilder sprechen?Greifst du wenn bestimmte Themen auf....z.Bsp 1.Ausflug,1.Zahn etc? Wieviele Seiten pro Lebensmonat gestaltest du ungefähr?
Ich benutze das Gestaltungsprogramm von Cewe....

Lg aus der Schweiz

3

puh, so weit bin ich noch garnicht :-p

ich musste erst mal den richtigen titel finden!!!

ich denke aber das ich es chronologisch machen werde und ab und an ein thema aufgreife...
zB unseren urlaub am gardasee werde ich wohl etwas mehr seiten widmen als nur eine aber so ganz genau weiß ich das auch noch nicht...

ich hab auch zu viele ideen ;-)

4

Waaahhh die Idee find ich total klasse.

Ich klau sie dir mal :-p

Wie praktisch das mein Sohn Benjamin heißt und ich deinen Anfang schön finde... jetzt muss ich unkreativer Mensch nur noch den Rest zusammenfummeln.

Fotobuch wird es zwar nicht werden aber wir haben ein ganz klassisches Fotoalbum. Dabei geh ich einfach chronologisch vor.

Viel Spaß beim gestalten.

LG

Top Diskussionen anzeigen