Kein Hunger u. Ausschlag

Hallo zusammen,

meine kleine Maus isst seit 5 Tagen kaum noch etwas. :-( Sie ist jetzt 9 1/2 Monate, ich bin froh, wenn sie 3-4 Flaschen (100 ml) gerade mal austrinkt und von fester Nahrung kann momentan garnicht die rede sein.

Erst dachte ich das sie neue Zähnchen bekommt, doch da tut sich nix, am Fr. hatte sie etwas Fieber was jedoch am nächsten Tag auch schon wieder vorbei war.

Und die gestrige Nacht war ein Alptraum, sie wurd ständig wach und fing an fürchterlich zu schreien #schrei, obwohl wir sie schon bei uns im Bett hatten. Dazu hat sie heute noch roten Ausschlag (Flecken) am Bauch und Rücken bekommen.

Bin für jeden Tip und Rat dankbar! :-)

1

Hi,
kommt mir bekannt vor. Höchst wahrscheinlich ist das 3 Tage Fieber. Erst bekommen die kleinen Fieber und sobald das Fieber weg ist kommt ein Ausschlag. Der geht aber auch mit der Zeit weg.

Lg
Joann