baby atmet komisch beim stillen...

hallo ihr liebn mamis,

vielleicht kennt das jemand von euch!?
mein kleiner mann ist jetzt fast 10 monate alt#verliebt
seit einiger zeit atmet er beim stillen ganz komisch#heul
schwer zu beschreiben aber hört sich an wie wenn man ganz tief luft holt also so ein pfeifen.... (hoffe ihr könnt euch das etwas vorstellen#kratz)

der kinderarzt meinte das kommt vom kehlkopf:-(

kennt das jemand von euch auch? und wurde das wieder besser?

#liebdrueck

1

Macht meiner auch weil meine brust zu prall für ihn ist...

2

Das hatte meine seit der Geburt und zwar ganz heftig und bei jedem Atemzug...#zitter
Wie ein Hamster...
Das ist ein sog. infantiler Larynx.
Der Kehlkopfdeckel ist nicht richtig ausgebildet, kann bei einem Wachstumsschub kurzfristig schlimmer werden.
Aber solange er gut trinkt und nicht blau wird, (wie bei uns) brauchst du dir keine sorgen machen. Das verwächst von allein und ist mit spätestens anderthalb Jahren ganz verschwunden.

janthu

3

war bei mir auch so. is nix schlimmes!

Top Diskussionen anzeigen