Aktivity-Softwürfel von Ravensburger ministeps

Hallo weiss vielleicht noch irgendjemand, ob und wie ich den ministeps Softwürfel waschen kann???
Hatte den von unserem Großen noch auf dem Dachboden und habe leider keine Verpackung mehr wo ich nachschauen könnte. Da wir jetzt ein Baby erwarten, wollte ich den schon mal durchwaschen-aber wie ohne das er Schaden nimmt. Vielleicht weiss ja jemand Rat.
#danke schon mal im voraus

LG potti

1

Huhu,

wir haben ihn vor kurzem gekauft. Daher weiss ich ganz genau, dass man ihn leider nicht waschen soll sondern nur abwaschen.

Hoffe, du bekommst ihn trotzdem wieder angenehm sauber!

LG Sabrina

2

ich habe ihn gewaschen in der maschiene, hatte ihn für 1 euro auf dem flohmarkt gekauft und er ist nur leiser geworden sonst alles einwandfrei.

LG mathilda mit schlafenden kind im arm

Top Diskussionen anzeigen