Hautausschlag durch Aptamilumstellung?

Hallo Mädels,

Hab mal eine Frage, vllt hatte das ja auch jemand.

Also unser Mica ist 5 Wochen alt und die Kinderärztin meinte ich könnte von PRE auf Aptamil 1 umstellen, weil er so gut zunimmt. Jetzt gebe ich seit gestern 1 Löffel 1er dazu und Pre 1 weniger, heute 2 1er mehr und Pre weniger. Und seit heute Mittag hat unser Schatz so roten Ausschlag, nur minipunkte an der Brust, Bauch, Rücken, und am Kopf.

Kann das von der Nahrungsumstellung kommen?

Lg Mel

1

Huhu

Wenn er vorher die pre auch von aptamil war dann wird es keine Unverträglichkeit geben. Es kann die baby Akne sein die zieht sich manchmal über Brust und Nacken runter aber über den ganzen Körper nicht ich würde es beobachten wenn es weggeht in den nächsten Tagen ok wenn es schlimmer wird würde ich es vom Arzt abklären lassen.

Lg

Top Diskussionen anzeigen