wippen im vierfüßlerstand...

hallo,

unsere kleine ist seit einigen tagen sehr aktiv am 4füßlerstand üben...sie ist jetzt schon so sicher, dass sie ständig hin und her wippt....*sooosüß*

hab schon oft gehört das sie entweder gleich krabbeln oder erst mal wie ein kleiner bock umher hüpfen...

was war bei euch der nächst schritt...??

LG money und tyra 26.08.05
http://tyra.mytoys-webchen.de

1

Hallo,
Jeremy hat das auch bestimmt noch 2 Wochen mit dem Wippen gemacht. Kurze Zeit später fing er an sich auf den Bauch auf den Boden zu legen und die Ärmchen nach hinten zu strecken. Das sah aus wie bei einem Fallschirmspringer. Machen die wohl um das Gleichgewicht zu finden.
Ja und kurze Zeit da drauf ist er die ersten paar Schritte gekrabbelt.#freu#huepf#freu#huepf
Von dem ersten Mal im Vierfüsslerstand bis zum Krabbeln hat es so ca. 4 Wochen gedauert.

LG Annette + Jeremy (05.08.05)

3

hallo,
also helena macht das jetzt schon 1,5 monate und sie krabbelt noch nicht...bin mal gespannt wann sie sich traut;-)
liebe grüße.sonja mit helena 7 monate