Entsorgt ihr " quietschende " Schnuller?

Frage steht ja schon oben... Ist das ein Zeichen das der Nuckel Defekt ist?
Bei uns quietscht mittlerweile fast die komplette 1. Generation und das sind leider nicht wenige, weil Mama für jedes Outfit den passenden Nucki hat #hicks

Lg Kasandra

1

Ja ich hab sie dann ausgetauscht. So teuer sind die Nukkis ja nicht. Mir ging das gequitsche auch auf die Nerven ;-)

2

Hm, werd ich wohl auch tun... Hab ihr heute auf die Nacht nen besonders geräuschvollen Schnulli gegeben, jetzt geht das babyphone dauernd an und man hört sie Schnullern #schock#rofl

3

Hallo,

darf ich fragen, welche Sorte du hast? ich hab noch nie bei meiner maus gehört, dass der nucki quietscht und wir haben auch immer noch unsere ersten #hicks wieso quietschen die? hast du latex?

lg