Immer Abends erhöhte Temperatur?

Hallo,

kennt Ihr das? Mein Zwerg hat zum Abend hin immer zwischen 37.5 und 37.8. Höher geht das nicht. Sie ist auch so immer am Spielen und quietsch vergnügt... Habe das mal über längeren Zeitraum beobachtet und es ist wirklich nur Abends...

Kann mir das jemand erklären? Termin beim KiArzt habe ich schon gemacht, aber ich dachte ich frage Euch mal nach Euren Erfahrungen..

LG

1

Wo misst du denn? Im Po?
Dann ist das völlig normal, gerade auch dann, wenn er direkt vor dem Messen aktiv war.

LG

2

Das ist doch keine erhöhte Temperatur#kratz

Und abends ist das eh vollkommen normal...Deswegen musst du sicher nicht zum Arzt.

LG

5

Sorry, ist nun mal mein erstes Kind und ich habe da halt noch wenig Erfahrung, darum habe ich ja hier nachgefragt. Mir wurde immer gesagt bei allem über 37.5 spricht man von erhöhter Temperatur und dann piept das Fiebertehermoeter auch schneller!!

9

Du hast gefragt und ich gebe dir eine Antwort :-) Was du letztendlich machst, ist deine Sache. Aber nein 37,5 ist bei einem Baby noch nichts.

LG

3

vl ist sie viel in bewegung am abend?
wieso misst du überhaupt jeden abend? wirkt sie sehr warm?

ich würde mir bei dieser temperatur keine gedanken machen.
unser großer hat immer so um die 37,6/ 37,7 tempi. ist bei ihm ganz normal.
beim kleinen weiß ich es gar nicht. hatte noch keine grund zu messen, außer im kh damals.
mach dir keine sorgen :-)
lg

4

Ja, sie ist generell sehr viel in Bewegung... Ich habe jeden Abend nun mal für eine Woche im Po gemessen weil sie mir eben so warm vorkahm. Nun bin ich aber beruhigter wenn ich das so lese.

Der Ki-Arzt Termin ist nicht nur deswegen, aber ich wolltre das eifnach mal ansprechen. Danke für Eure Antworten :)

Ist halt mein erstes Kind..

LG

6

ich war beim ersten auch so ;-)
ganz normal:-D

7

Hallo!
Das ist ganz normal...die Körpertemperatur ist Abends immer etwas höher..... er war ja den ganzen Tag aktiv etc. wie gesagt, ganz normal....solange es kein Fieber ist!

8

Unsere Tochter hatte das auch mal ne Zeit und dann kamen die ersten 2 Zähne. Vielleicht hat es damit zutun. Du schreibst ja nicht wie alt Dein Kind ist....