Baby 37 Wochen ist komplett anders :(

Hallo Mamis,
ich wollte mal wissen wems noch so geht. Irgendwie ist grad alles tooooooooooootal besch......en (sry die Wortwahl), meine kleine macht tgl. Terror seit mehreren Wochen, wenn sie ins Bett soll. Wir haben IMMER das gleiche Ritual! Und sie schläft auch während der letzten Flasche in Ihrem Zimmer ein. Wenn ich sie ins Bett liege ist sie TOOOOOOOOOOtal munter und turnt und macht und erzählt und sehr oft heult sie auch nur. Das Zimmer wenn ich verlasse am Tag, ohhhhhhhhh mein Gott hilfe. Sie schreit wie am Spieß, komme ich wieder - lacht sie sich kaputt!!! Alleine spielen neeeeeeein was ist das?!?! Ich komm einfach zu nix mehr! ISt das ne Phase? Der 6. Entwicklungsschub? Aber das geht bestimtt schon 3-4 Wochen so. Was habt ihr für Erfahrungen? Wäre über euren Rat dankbar.
Liebe Grüße Ramona + Naomi heute 37 Wochen alt

1

Meine kleine ist jetzt 8Monate und das hört sich an wie bei uns. Sie möchte auch nicht mehr alleine sein und fängt gerade an zu fremdeln. Ich nehme es halt hin. Es ist alles eine Phase... Allerdings schläft sie bei mir im bett so dass ich das zu bett geh Problem nicht habe.

3

Oh man das ist echt anstrengend :( aber hoffen wir mal das beste, irgendwie kann ich das schon garn nicht mehr hören "is nur ne Phase" :D !
Wünsche auf jeden Fall gute Nerven ;)

2

es gibt wohl einen schub um die 36.woche, in welchem wir uns wohl auch gerade befinden. allerdings äußert sich das bei uns so, dass es sein kann, dass er statt wie bisher einmal, plötzlich 3mal nachts ne flasche möchte. insgesamt hat er mehr hunger und er schläft viel, aber es passiert auch das er nachts im bett wach ist und es dauert bis er schläft....an manchen tagen ist er zufrieden,an anderen gar nicht.
ich hoffe, es ist nur eine phase

jenny und oskar (36 Wochen und 4 Tage)

4

Ja das hoffen wir alles das es nur eine Phase ist ;)! Alles recht komisch auch wenn ich sie hin lege zum wickeln oder anziehen, horrrror! Ich hoffe auch das sich das alles ganz ganz schnell wieder normalisiert...LG

5

Hallo naomi ..

meine Knutschkugel ist letzte Woche 8 Monate geworden.. die Wochen zähl ich schon gar nicht mehr.. aber sind auch so in dem Dreh denke ich ;-)

Sie ist die letzten zwei Wochen vor allem nachts auch soo unruhig und wird mindestens stündlich wach und fordert mich ein.. teilweise braucht sie dann auch so 20 Minuten bis sie wieder schläft #gaehn

Es ist wirklich super anstrengend.. Gestern hat ist sie nur 4 mal wach geworden..mensch, war das ein Luxus #schwitz Ich hoffe es läuft heute Nacht auch wieder besser..

Ich bin mir nicht sicher, ob es die Zähne sind oder die Ernährung ( sie reagiert schon immer schnell mal auf Sachen mit Blähungen) oder nen Schub... Keine Ahnung..

Ich bete immer nur mein Mantra herunter .. " ES WIRD BESSER,.. ES WIRD BESSER....ES WIRD BESSER.." #augen #bla

Tagsüber geht es aber einigermaßen.. abgesehen davon, dass sie anfängt zu weinen wenn man laut lacht, wenn es klingelt, jemand niest oder hustet #kratz

Wenn ich den Raum verlasse quengelt sie entweder oder kommt mir einfach hinterher gestiefelt .. :-p

Haltet durch!!! #winke