Kaufmanns Kindercreme

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit dieser Creme? Hatte eine Probe da, und seit ich sie bei meiner Tochter benutze ist die trockene Haut weg.

Aber mir sagt die Marke überhaupt nichts...
Und sie ist ziemlich zäh, verstopfen da sie Poren nicht?

War wegen dem Hauptproblem auch schon beim Kia, da wurde mir gesagt, ich soll irgendeine Creme nehmen #augen, dann wird es besser... Wollte aber nicht irgendeine Creme, in der noch womöglich Paraffin drinne ist#nanana

Lg Kasandra

1

Hallo,
Wir benutzen die als Wind/wettercreme fürs Gesicht im Winter weil die Wasserfrei ist( bei ganz niedrigen Temperaturen kann es durch das Wasser in den anderen Cremes zu Erfrierungen im Gesicht kommen) . Und für den Körper Linola Hautmilch, weil unser auch ganz trockene Haut bekommt, wenns kälter wird.

Grüße, Marie und Felix

2

Benutze sie auch. Hab auch ein kleines Pröbchen Zuhause. Meine hat hinter den Ohren und an den Knöcheln schüppige Haut gehabt und seitdem ich sie mit Kaufmann eincreme ist weg :-)
Weiss jemand wo man die kaufen kann? Hab sie in noch kein Geschäft gesehen und finde sie klasse!

4

Hallo,

die Creme gibts auf jedenfall bei Rossmann, DM und Müller!

LG

Ina

8

Danke #blume

3

Also bei uns gibt es die bei Rossmann!

5

moin,

wir verwenden diese creme schon seit jahren.

unser KiA sagte uns, das sie auch sehr gut bei leichter neurodermitis sei und sie wirkt wrklich gut.

ich kann sie nur empfehlen.

#winke

6

Die Creme ist einfach unschlagbar bei Neurodermitis, wo Linola und andere Cremes aus der Apo bei meinem Sohn versagen. Ist zwar Petrolatum drin, scheint aber der geschädigten Haut zu bekommen.

7

Es scheint eine gute Creme zu sein. Mir wurde sie vom Kia empfohlen für die Ekzeme bei meiner Tochter. Ich mag sie.
Lg Nicole

9

Uns wurde die schon mehrfach empfohlen, also haben wir sie auch gekauft - und sind ebenso angetan von der Creme. Die ist echt gu.

10

Hallo!

Also laut Ökotest ist da Paraffin drin, googel mal. Laut Inhaltsstoffdeklaration hab ich jetzt allerdings nichts dazu gefunden. Ich hab aber irgendwo mal irgendwas eher negatives über die Creme gelesen, ich kann mich nur nicht mehr genau erinnern.

Auf jeden Fall enthält sie Zink und dauerhaft angewendet trocknet das die Haut noch mehr aus.

Ich nehm am liebsten die Weleda Calendula Gesichtscreme und für draussen im Winter die Wind&Wetter Creme von Weleda.

LG

abbymaus

12

die weleda creme für den popo ist auch unschlagbar

bei der kleinsten rötung aufgetragen u beim nächsten windelwechsel alles weg

lg mimi

11

Hi,

also ich benutze die selbst schon lange wenn ich z.B. erkältet war und die Nase außenrum total wund und trocken ist durchs viele Putzen ;-)
oder auch an anderen rauen Hautstellen.

Aber fürs Baby würde ich sie glaub ich auch eher nicht benutzen, weiß nicht warum.

Es gibt sie auf jeden Fall bei Rossman nun dm.

Jonah hat auch oft sehr trockene Haut. Wir benutzen auch die Gesichtscreme von Welda und für draußen Wind- und Wettercreme von Weleda. Die Sachen sind einfach super, die verträgt Jonah am besten. Sind zwar nicht soo günstig, aber man braucht ja nicht viel für das kleine Gesichtchen ;-) Das heißt so eine Tube hält schon eine Weile :-D

LG