Gelber wässriger Durchfall schon fast 14 Tage, was ist das nur?

Hallo ihr Lieben,
meine Tochter ist 18 Wochen alt und hat Humana HA1 bekommen. Vor zwei Wochen haben wir auf HA2 umgestellt, weil sie nicht mehr satt wurde. Nach einem Tag fing der Durchfall an und ich ging davon aus, es ist die Umstellung. War schon 3 x beim Arzt. Wir sollten wieder auf 1er umstellen und dann hat die Kleine auch Heilnahrung bekommen, weil es nicht besser wurde. Der Geruch ist aber recht neutral. Nach jeder Flasche rauscht alles mit großem Druck wieder in die Windel, brauche so 10-12 Windeln in 24 Stunden. Ihr geht es aber nicht schlecht sonst, sie ist ganz vergnügt. Habe jetzt eine Windel zum Arzt gebracht, wird also alles untersucht. Doch diese sorry "Scheißerei" bis Dienstag, das kann doch nicht richtig sein. Bin echt am Ende, weil keiner wirklich weiterhelfen kann. Hatte vielleicht jemand ein ähnliches Problem?
Vielen Dank und liebe Grüße
Muckel#blume

1

Hi,
meiner hatte es ein paar Tagen.
Habe drei Tage Reisschleim und Heilnahrung gegeben. Und dann von Tag zu Tag jeweils immer eine normale Flasche mehr gegeben.
So haben wir es ganz gut in Griff bekommen.

Gibst Du schon Gläschen? Sonst mal mit Karotte probieren, oder Fencheltee + Zwieback und dann mit Löffel geben.
Oder Kartoffeln sind gut bei Darmbeschwerden.

Wichtig ist viel trinken, da der Wasserhaushalt ausgeglichen werden muss. Hat Dein Doc Dir schon Elektrolyte verschrieben?

Grüße
Lisa
21.11 Zwillinge

3

Hallo,

meine Maus ist 19 Wochen und hat das schon seit über 4 Wochen.Stuhlprobe hat auch nichts ergeben.Ich gebe ihr jetzt 2x am Tag MUMI-Reisbrei und das beseitigt zwar nicht die Ursache,aber bringt uns auf nur noch ca.6 x Stuhlgang am Tag.Nehme dafür Töpfer Reisflocken.Muss aber dazu sagen das der Stuhl bei meiner Käfer-Marie auch noch säuerlich riecht.

Wünsche Euch alles Gute!

Susi