Umfrage: welche kleidergröße mit 10 wochen??

Hallo wollte mich mal umhören wie das bei euch so ist =)

meine maus ist jetzt 10 wochen hat 5050g, 57 cm und trägt 56, wenns klein ausfällt auch schon mal 62.

wahnsinn wie schnell die zeit vergeht^^, bei der geburt war sie 49 cm und 50 war noch zu groß XD

lg lilli

1

wir hatten mit 10 wochen auch meist 62/68 an... mittlerweile brauchen wir oben rum schon teilweise die 74.

Robin ist jetzt 13 Wochen alt.

5

Falsch - Wir haben ja wochen wechsel Robin ist jetzt 14 Wochen :-p

2

Guten Morgen!

Interessanter Thread...:-)
Lenny ist am Samstag 11 Wochen geworden und wiegt etwas über 7 Kg #rofl
Kleidergröße 68, manche Sachen passen aber auch noch in 62 wie z.B. auch Hosen...Achja, bei einer Kontrolluntersuchung Ende September war er 60 cm groß...

Liebe Grüße #winke Sunny

4

Noch ein kleiner Riese... Wir hatten die selben Maße bei der U4 mit knapp 12 Wochen

22

#hicks
Ich liieebe die speckigen Schenkel...#rofl

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Mein Sohn hatte mit 10Wochen Gr.62 an, 56 ging nicht mehr...er kam mit 50cm/3415gr. zur Welt.
Meine Tochter hatte mit 10Wochen Gr.50, mit 12/13Wochen ging dann so langsam 56...sie kam mit 45cm/2760gr. zur Welt.

LG

6

Meine maus wird morgen 9 wochen und trägt größe 62.

Wiegt jetzt ungefähr 4700 gramm und schätze mal so 60 cm. Bei der U3 waren es 58 cm.

Lg #winke

7

mit 10 Wochen: 62,
jetzt, mit 13 Wochen: 68

8

62 , teilweise schon 68!

9

huhu,

also meine maus ist morgen 8 wochen jung und trägt die 62, 56 würde gehen (vorausgesetzt es sind oberteil und hose- strampler geht nicht) allerdings ist das doch nicht so leicht da die ärmchen rein zu bekommen, also wähle ich den entspannteren weg! große 62!

#winke yvi mit lotta

10

Mhm lass mich mal überlegen... mit 10 Wochen haben meine beiden Minimäuse bequem und teilweise mit viel Luft in ne 56 gepasst. Sie sind ja kleiner und leichter gewesen als deine Motte (44/45cm, 2460/2520g).
Jetzt mit fast einem Jahr sind sie 72cm groß, wiegen knappe 8kg und tragen je nachdem wie die Sachen ausfallen 74/80.

LG#herzlich

11

56 zT 62.

LG