Aptamil 1 überall ausverkauft! Was mach ich jetzt nur????

Guten morgen,

Seit ein paar Tagen ist hier überall die einser und die ha Nahrung vom Aptamil Ausverkauft! Mein Mann hatte jetzt zur Überbrückung einmal eine 2er gekauft, aber eigentlich möchte ich die nicht nochmal kaufen, da unsere Tochter (9monate) eigentlich noch recht viel Milch trinkt, auch nachts und davon darf sie ja nicht so viel sie mag!

Habt ihr einen Rat für mich???

Liebe Grüße Steffi

1

Hi,

wie wäre es mit pre?
Oder online bestellen bei Rossmann oder was auch immer?

LG

Isabel

3

Oh Sorry ich meinte auch die pre ist überall ausverkauft!! :-(

Wie lange dauert es wenn man die im Internet bestellt ? Habe das noch nie gemacht..

4

Hi,
wir bisher auch nicht. Würde im Zweifelsfall bei Amaz** bestellen, da gehts doch eigentlich immer schnell ;-)

LG

Isabel

2

Hi :-),

hast du schon in den Apotheken nachgeschaut. Die Drogerien haben nämlich auch bei mir im Ort Lieferschwierigkeiten bei Aptamil PRE und 1. In der Apotheke hab ich es dann aber bekommen, die haben keine Lieferproblene, haben anscheinend andere Lieferanten.

LG

5

In dem Alter sollte es völlig wurscht sein welche HA1 du nimmst- könnte höchstens eine reine Geschmackssache sein.

LG

Gabi

6

und wenn du eine andere marke nimmst? meine kinder haben auch mit aptamil angefangen,bzw bei unserer jüngsten bin ich irgendwann bin ich auf beba umgestiegen, die hat meine tochter sogar besser vertragen.

lg babyboom

7

Hallo!

Als es im Juli die Rückruf Aktion von Aptamil Pre gab, hab ich bei der Mama-Beratung angerufen und gefragt was ich als Alternative nehmen könnte. Die Frau sagte dass Milumil Pre fast das gleiche ist und das Kinder bei der Umstellung keine Probleme haben. Ich hab Milumil ausprobiert und seitdem kaufen wir nur noch das. Mein Kleiner hatte keinerlei Probleme bei der Umstellung!

lg

8

Guten Morgen, in MIlupa Milumil 1 ist genau das gleiche drin wie in MIlupa Aptamil 1, habe es verglichen-hatte beide hier. Milumil hat jetzt auch die gleiche Aufmachung in der easy Box, ist nur was günstiger-diese bekommt man bei DM.

Liebe Grüße, Steffi

9

Hallo,

Würde erstmal bei denen anrufen, kostenlose Tele steht auf der Verpackung und Nachfragen, ob in Milumil das selbe drinnen ist, wird ja auch von denen hergestellt, ggf. Auf milumil Wechseln!

Lg, Marie