kann man die gurte vom maxi cosi waschen?

Und wie krieg ich die raus?
Krieg es irgendwie nicht gebacken

lg

1

Hi,

nein du darfst sie nicht rausbauen.

Bezug abnehmen und waschen und in der Zeit die Gurte mit flüssiger Gallseife (am Besten mit einer Bürste) einreiben und einwirken lassen. Mehrmals mit einem nassen Tuch abwaschen und sie sehen wieder aus wie neu :-)

LG
Ina #winke

2

Beim Gruppe 1 Sitz hab ich das grad gemacht. Beim Maxi Cosi hab ich die Gurte erst in eine Richtung, dann in die andere Richtung gezogen und in eine Schüssel mit warmem Wasser gesteckt. Ich weiß nicht mehr, ob ich das mit allen so gemacht hab oder ob ich da doch welche ausbauen konnte. Das mit der Schüssel funktioniert aber super - wenn der Bezug eh grad zum Waschen ab ist.

LG
Susanne

3

Hallo
also ich habe es letzten riskiert.
hab die gurte raus genommen selbst den Verschluss.
hab die Sachen in so ein Wäsche netz in die volle maschine getan...
hat super geklappt und schön sauber sind die geworden...
hatte mehr um meine maschine Angst gehabt...aber hat sie gut überstanden...sie muss nur voll sein damit die teile da drin nicht rum schlagen.
LG