Rückruf von einigen Chargen 6 Fach Impfstoff Infarix Hexa...

Hi,

Das habe ich gerade gefunden...
Bitte keine Diskussion Pro oder Kontra Impfung. Dachte dass das evtl jemanden interessiert...

http://www.cleankids.de/2012/10/10/achtung-kinderaerzte-und-apotheken-glaxosmithkline-ruft-chargen-des-sechsfachimpfstoffs-infanrix-hexa-zurueck/29485

lg

1

Der Impfstoff heißt Infanrix hexa... Buchstabe vergessen..

2

super Info Danke !!!

3

Danke... Hab direkt mal knachgeguckt... Gott sei dank haben wir andere Chargennummern gehabt...

4

Ich hab gerade auch nachgesehen, eine der Nummern stimmt überein!! O.o

Haben wir jetzt was an Spätfolgen zu befürchten? Da steht ja sonst nichts!!!

8

Ich würde da mal beim Arzt oder bei der Firma direkt anrufen....

5

boah wie krass.
unsere ist A 20.....

danke für den link#liebdrueck

6

Nu Prima... Mein Doc, der Held, der schreibt die Chargennummer gar nicht in den Impfpass mit rein...

Wenn was ist, wird der Doc sich schon bei mir melden...

Unsere Impfungen waren allerdings im Mai-Juni-Juli. Ich schätze mal, dass es sich um später ausgelieferten Impfstoff handelt...

7

Habt ihr da nicht die Aufkleber von den Spritzen drin? Da stehen die drauf

9

Leider nicht. Mein Kleiner wurde im Februar geimpft und hat eine Charge erwischt.

Viele Grüße

weiteren Kommentar laden
10

Maxis 1. Impfung war eine der Nummern...was soll ich jetzt machen? Zum Kia? Oder einfach lassen??

11

Wo steht das denn im Impfpass?: >>20 und 50 Fertigspritzen (PZN 0977083 und 0977108)<<

12

mist, mein mini hat davon ne impfung bekommen :-(

häng grad schon am Telefon .....

SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!