ABC Design Turbo 4s zusammenklappen - wie?

Huhu,

die Frage steht ja quasi schon oben.

Wir haben heute unseren Turbo 4s bekommen und auch aufgebaut. Leider kriegen wir ihn jetzt nicht mehr zusammengeklappt. #klatsch

Wir wissen zwar theoretisch wie (Schiebegriff runter, Ding an der Seite drehen) aber irgendwie stellen wir uns wohl zu doof an, denn der Kinderwagen bewegt sich kein Stück. #schwitz

Google und youtube haben uns auch nicht wirklich geholfen. Bei der Dame im Werbeclip sieht das alles so leicht aus und wir kriegen es einfach nicht hin.

#kratz

Wir wären also sehr dankbar für eine idiotensichere Anleitung! #hicks

#danke schonmal und einen schönen Abend noch! #winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu!
So ging's mir auch ;)
Knopf oben drücken und ganz zusammen schieben. Links am Rad drehen und den Knopf gedrückt halten und noch etwas mehr zusammen schieben. Alles mit Gefühl, denn es ist sehr schwergängig am Anfang. Bremse feststellen hilft ;)
Ich hoffe du verstehst wie ich es meine ;)
Gruß Anne

3

Yeah! Geschafft!!! #huepf

Vielen Dank!

Und wieso war das jetzt auf einmal so leicht?! #kratz#rofl

2

hi,

also ihr müsst gleichzeitig die Schiebegriffe nach unten drücken und links am gestell den schieber drehen und gleichzeitig alles nach unten drücken und zwar mit etwas schmackes :-) Dann müsste es gehen...

LG latti

4

Danke! Haben's geschafft und sind furchtbar stolz auf uns :-D

5

:-))))))))))))))))

6

Sorry, aber

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Mir ging es gute 3 Monate auch so...hab als Wütausbrüche bekommen :-[:-[:-[:-[:-[
Dann bekam ich es mal richtig gezeigt, und es ist so simpel:
Drehknopf nach links, Stange runter und einfach ein bissel "nachdrücken"...
dann löst es sich!
#winke