umfrage: wohin mit baby in küche (fliesen)

hallo!
meine frage richtet sich an mütter / väter von babys, die noch nicht im hochstuhl sitzen können.

im wohnzimmer hat man ja meiste einen stubenwagen, später eine krabbeldecke / ein laufgitter o.ä.
doch was, wenn man in der küche zugange ist und baby nicht tragen möchte? hochstuhl geht noch nicht! wippe? steht auf dem fußboden.
wenn die eltern essen und zwar mit beiden händen ;-) - wohin legt ihr dann eure zwerge?
in einen laufstall? in einen hochstuhl-aufsatz à la newborn set von stokke, auf eine krabbeldecke?
wir hatten für kind 1 & 2 genau für den zweck ein hohes / halbhohes laufgitter, das abgebaut wurde, sobald die kinder mobil wurden (also auch im hochstuhl sitzen konnten). doch dieses mal wollten wir ungerne wieder ein laufgitter holen aus platzgründen.
erzählt doch mal!
vg

1

N wipper ist doch gut.

2

huhu ich hab den maxi cosi in der küche,mein sohn ist dan drin wenn wir essen oder ich die küche putzen muss, klappt ganz gut

3

Hallo!

Ein Hochstuhl mit Liegefunktion!

Wir hatten einen Chicco Polly, der Chicco Magic gabs a noch icht, find ich aber noch einen Tick schöner!

LG Angel mit zwei Kindern

4

Hallo!

Ein Hochstuhl mit Liegefunktion!

Wir hatten einen Chicco Polly, der Chicco Magic gabs ja noch icht, find ich aber noch einen Tick schöner!

LG Angel mit zwei Kindern

5

ich habe meine maus in der küche immer in der autoschale zu sitzen und die steht dann aufn stuhl (die steht da extra befestigt, also die steine bitte stecken lassen;-) )
oder ich schiebe den kinderwagen rein, wo sie dann drinn liegt.
am besten gefällt ihr aber die autoschale, da hat sie dann alles im blick;-)

lg kleeblatt

6

Decke auf dem Boden.

In der Küche und auch vor dem Esstisch als sie noch nicht sitzen konnte.

Wir haben auch ein Reisebett als Laufgitter und das hab ich auch ab und an mal in der Küche aufgestellt, vorallem wenn ich länger beschäftigt war

7

Dann kommt sie ab in die Wippe oder auf die Krabbeldecke...

8

also ich hab in der Küche auch eine dicke Krabbeldecke liegen, im Wechsel mit einem dicken Lammfell. Manchmal - je nach seiner Laune - "darf" er auch im Maxi Cosi zuschauen, aber nur wenn wir nicht eh schon am Tag im Maxi Cosi unterwegs sind.

9

hochstuhl mit liegeposion