Wie im Winter im Chariot Kind anziehen?

Hallo Ihr Lieben,

da der Winter jetzt naht, stellt sich mir diese Frage. Da wir den Chariot als KiWa benutzen, muß ich mir da wirklich etwas einfallen lassen. Wie macht Ihr das? Z.Z. verwenden wir noch die Tragetasche, bald dann die Hängematte.

Fußsack? Fell? Skianzug? Decke?

DANKE für Eure Antworten!

Hallo!

Da dein Zwerg laut VK gerademal einen Monat jung ist, würde ich dir einen Babyschalenfußsack empfehlen, ale anderen Fußsäcke sind sonst zu groß! Bei einer Decke hätte ich zuviel Angst, das diese runter fällt, die Zwerge werden ja immer aktiver! Und Schneeanzüge finde ch in dem Alter sehr unpraktisch, weil das ne ziemliche Fummelei ist, de anzuziehen und die Kleinen sich nicht gut bewegen können! Einzig einen Fleeceanzug würd ich mir noch dazu anschaffen, die sind auch echt praktisch...oder ein Softshellanzug!
Alternativ zum Fußsack ginge noch der lodger bunker, den kannst du relativ lange verwenden!

LG Angel mit zwei Kindern

Der maxi cosi fußsack passt klasse in die Hängematte und Baby hat es kuschelig warm, wir haben's heut getestet:-D
Lg, Nici

Wir hatten einen normalen Lammfellsack mit Gurtschlitzen im Chariot (Hängematte).

Top Diskussionen anzeigen