3 grad draußen, wie anziehen?

guten morgen.
kann ich jetzt schon den fuss sack ungefüttert in den bugggy tun?
oder reicht dicke jacke, mütze und decke? denke nicht.
was zieht ihr euren babys an?

lg s. mit maus 10 monate

Guten Morgen,

ich würde es so machen, oder einen Schneeanzug anziehen, da sind sie dann warm drin eingepackt... Da kann man drunter je nach dem nur ne Strumpfhose anziehen.

LG Luna

Schneeanzug im Oktober ist ein wenig früh- was willst du denn dann anziehen, wenn es RICHTIG kalt draußen ist?

Immer so anziehen, dass es 1. gut auszuziehen ist, wenn es im KiWa warm wird und 2. noch zu überbieten ist, wenn es wirklich kalt wird.

LG

Gabi

Ich ziehe Kurzarmbody, Socken, Jeans und Langarmshirt an. Draußen dann eine dickere Strickjacke und Baumwollmütze.

Den Übergangsfußsack mit leichtem Fleece innen habe ich schon im Wagen.

Morgens setze ich ihn da rein, wenn es mittags wärmer ist dann setze ich ihn nur obendrauf oder lass den Sack halt offen.

Wann willst du mit deinem Kind denn los- jetzt bei 3 Grad oder erst später, wenn es eh wärmer ist?

Ungefütterter Fußsack ist okay !

Immer so anziehen, dass es 1. gut auszuziehen ist, wenn es im KiWa warm wird und 2. noch zu überbieten ist, wenn es wirklich kalt wird.

LG

Gabi

Hallo,

also Tim hatte vorhin folgendes an:

- Langarmbody
- Hose

- Socken

- Schühe
- dickere Übergangsjacke
- Mütze

je nach dem kommt auch mal ne Decke dazu. Fußsack etc. kommt erst später zum Einsatz wenn der Winter wirklich richtig da ist.

Lg,

Hsiuying + May-Ling 6 J. u. Nick 5 J. mit Tim 19 M. (geb. 26+4 SSW /korr. 16 M.)

Hallo, ich bin bei meinem Großen alle Winter mit dem Polartec-Fleeceanzug von Jako-O hingekommen. Drunter hatter er Kurzarmbody, Sweatshirt, Hose und Kniestrümpfe. Das sollte definitiv reichen bis zu Temperaturen weit unter Null. Für den Buggy würde ich jetzt langsam einen Fußsack verwenden, allerdings noch keinen mit Fell :-)

VG
B

Danke für eure Antworten.
Morgen stehe ich wahrscheinlich wieder genauso da.
Also kann ich bei 3 Grad schon den Kaiser fuss sack (ungefüttert) anziehen und darin
-kurzarmbody
-Langarmshirt
-Strumpfhose
-Hose
-Schuhe
-Fleecejacke
- Mütze

?

lg S.

Top Diskussionen anzeigen