Sind Eure Mäuse an Vollmond auch so unruhig???

Hallo!!!

Die Frage steht ja schon oben.

Lena schläft sonst immer alleine ein und sie schläft auch relativ viel. In den letzten zwei Tagen ist sie fast nur auf meinem Arm eingeschlafen , schläft unruhig und weniger....

Ich glaube, wenn sie in den nächsten Tagen wieder alleine einschläft , lag das wirklich am Vollmond......

Wie sind eure Erfahrungen?????

1

Ich sollte öfter an den Himmel schauen:-D

Lukas schläft immer ohne Probleme selber ein, er geht sogar gern ins Bett, aber gestern und heute Abend musste ich nach dem Abendritual nochmal rein, weil er auch nicht gleich einschlafen wollte... Ist denn im Moment Vollmond?? ich guck gleich mal, hab die Rollos schon runter#kratz

Eigentlich haben wir mit Vollmond noch keine Probleme gehabt...
Ruhige Nächte... wünscht

Andrea mit Lukas ( 20 Monate )

http://www.lukaszacharias.de

2

Hallo,

meine kleine hat in den letzten zwei Nächten immer geredet ( papapa blalab ), weiß aber nicht ob Sie dann wach ist, weil sie im Nebenzimmer schläft. sie schreit aber nicht :-)

Sie hatte das aber schon mal, ist aber schon einge Mo. her.
Denke mal, das es der Vollmond ist.

Habe aber auch schon mal gehört, das es sein kann, das die Mäuse auch evtl. eine Woche vor oder nach dem der Mond voll war unruhig sein können. weiß aber auch nicht genau ob das stimmt.

Gruß
christine

3

Hallo Clementine!

Ja, ich beobachte das gerade bei meinem Kleinen auch.
Er schläft schon seit einiger Zeit durch,
aber die letzten beiden Nächte ist er jedesmal um 3uhr wach geworden...
dann musste ich ihn auf den Arm nehmen und dann ist er erst wieder eingeschlafen.
Ich denke schon, dass es daran liegt.
Werde das aber weiter beobachten,

frohe Ostern,
Julia

4

Hallo!

Wir haben gerade die Kombination erkältetes Baby und Vollmond. Da kommt wirklich Freude auf.. #augen

So unruhig hat Lukas noch nie geschlafen.

Ich hab mir heute morgen schon gedacht, daß Vollmond ist - hab nämlich mal wieder so richtig wirren Mist geträumt. Ein Blick auf den Kalender - aha, alles klar. #schwitz

LG
Edea und Lukas * 14.07.05, der sicher gleich noch ein paar mal den Mond anheult. #gaehn