Lammfell ja oder nein

hallo ich wollte mal fragen ob ich bei einem fußsack der schon ein dünnes fell drin hat,also leicht gefüttert ist überhaupt noch ein lammfell brauche?

und wie sollte ich den kleinen zudecken?mit kissen oder babydecke ?

Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie kalt es bei euch wird. Aber so ein Lammfell hat ja zwei Funktionen, wenn es ein echtes ist, kühlend und wärmend, also eigentlich hat es immer die richtige Temperatur.

Wir haben nämlich einen Lammfellfußsack gekauft und unsere Maus haat darin noch nie geschwitzt, auch nicht bei 11°C, wie heute. Hat genau die richtige Temperatur!!!

Kannste also darunter legen! Dann wirds nicht kalt am Popöchen :-)

und womit sollte ich ihn zudecken?

Na ich dachte du hast einen Fußsack?!#kratz

weitere Kommentare laden

bei uns lieg nur rum. will es jetzt verkaufen

Top Diskussionen anzeigen