hab noch ne Frage :-)...ab wann können die kleine frühestens Zähne bekommen?

Wie schon oben geschrieben.

Ab wann können die kleinen Zähne bekommen?#kratz Würd mich nur mal Interessieren.

Grüßle
Kathrin

1

Hallo Kathrin,

manche Kinder kommen sogar schon mit Zähnen auf die Welt. Unser Sohn bekam seine beiden ersten Zähnchen auf einmal - mit viereinhalb Monaten. Mittlerweile sind es fünf Stück (drei unten, zwei oben + einer in direkter Lauerstellung) und ich wünsche mir jedesmal beim Stillen, er hätte sie noch nicht...#heul#schwitz

Liebe Grüße,
Susanne

2

Hallo Kathrin (schöner Name#freu)

das ist eine Frage die man nicht wirklich beantworten kann.

Von meiner Freundin die Tochter hat mit 3 Monaten den ersten Zahn bekommen, meine Tochter mit 8 Monaten und meine Jungs haben mit 6 Monaten noch keinen.

Es soll Baby´s geben die schon mit nem Zahn auf die Welt gekommen sind #schock

Es ist also schwer zu sagen wann der erste Zahn kommt.

#liebdrueck

Kathrin
Ben & Luca (*08.10.05)

3

ja also wiegesagt,vom ersten tag an!
meine maus bekam den ersten zahn mit 6 wochen und den 2. mit 4 monaten.
bis jetzt wars das erstmal.bin gespannt wie es weitergeht!

LG Anja und Alexia(28.09.05)