Foto´s mit Babys (z.B. an einer Wäscheleine) welche Internetseite?

Hallo,

vielleicht ist der Titel etwas merkwürdig formuliert, aber ich finde gerade nichts was besser passt. Ich suche eine Internetseite auf der Fotos gezeigt wurden wo Babys so fotografiert wurden als würden sie der Kopf eines Bücherwurms sein, an einer Wäscheleine hängen, im Weltraum schweben oder andere tolle Ideen. Wisst ihr was ich meine? Ich finde die Seite leider nicht mehr, trotz intensiver suche.

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

littlequeen mit Mausi 2,5 Jahre und Babymaus 6 Tage

1

Meinst du die Bilder von Anne Geddes?
Must den Namen mal bei google eingeben:)

3

Nee, die meinte ich nicht, die sind ja allgemein bekannt, aber trotzdem danke!

2

Guck mal hier:

http://milasdaydreams.blogspot.de/

4

Genau das ist es!!!! Vielen dank!