Baby (3,5 Wochen) hasst wickeln...

...und schreit dabei wie am Spieß. Sobald man die Windel öffnen will geht es los. Habe ihr ein "Nestchen" um den Kopf gebaut aber auch das hilft leider nichts. Wund ist sie auch nicht... Es ist angenehm warm im Raum und egal ob sie satt ist oder nicht, sie brüllt dabei...

Hat irgendjemand vielleicht einen Tipp für uns? Die Kleine tut mir so leid. :-(

GLG Kathi.

1

Hast du schon versucht sie abzulenken ?

2

huhu,

in den ersten Wochen hat mein kleiner auch so ein gezeter #babygemacht...

Aber wir das wickeln dann mit mit ablenken gut hinbekommen. (Mobile über seinem Tisch drehen lassen + Holzstücke aneinander klackern ...)
Vielleicht habt ihr auch ein Spielzeug was es schon interessant findet....

Mit der Zeit gewöhnte er sich ans wickeln bzw. ans ablegen auf der Wickelablage.

(hab geduld :-) )

LG

Toxi

3

Hast du eine Wärmelampe? Egal obs warm im Raum ist, so warm bekommt man es nicht hin. Unsere liebt es!

4

ja unser hat am anfang auch so geschrien :-( wir haben so einen standstrahler an der seite und wenn wir den angemacht haben, hatte unser zwerg seine sonne und hat da ganz gebannt raufgeguckt und das schreien vergessen ;-)

5

Falls ihr das noch nicht habt, dann heng ein Mobile über den Wickeltisch.

LG Ines

6

Hallo und ich dachte schon das wer nur bei mir so ein gezetere .;-)

7

ja hier ich....

also wir haben einen Wärmestrahler von Reer gekauft,

sobald das Gerät warm wird schaut mein kleiner (4wochen) rauf und guckt den Heizstab an der rot wird, vielleicht hilft auch eine Spieluhr... das hab ich bei meinem auch gemerkt, das klappt prima... andernfalls singen und auf das Kind einquatschen, ich erzähl immer was ich so tue.. und wie wunderhübsch der kleine ist und dann lacht er immer ( lacht er mich aus ;-) ) egal... funktioniert super, kein geschrei mehr seitdem....