erste Stehversuche und Baby rutscht oft weg :-(

Hallo meine Kleine ist 10 Monate alt und seid 1-2 Wochen zieht sie sich zum Stehen hoch.
Trotz ABS Socken macht sie oft an der Couch nen Spagat, da der Laminat doch glatt ist:-(.
Schuhe wollte ich ihr noch nicht anziehen, hab gehört das soll man erst machen wenn sie alleine läuft.

Oder gibt es doch welche die jetzt schon okay sind?
wenn ja welche?
Den Teppich kann ich doch auch nicht ständig hinter ihr her ziehen wo sie grad mal sich hochziehen mag ;-)( so groß ist der auch nicht).

Her mit den Tipps....

lg S.

1

Hallo

Mein Sohn hat die Lauflernschuhe vom DM markt. Die sind ganz aus weichem Leder,also auch die Sohle, also eher wie so eine Art Ledersocken,ich glaube Lederpuschen nennen das manche hier.
In denen rutscht er gar nicht und wir haben auch Laminatboden.
l.g. Anja

2

Hallo!

Fliesenflitzer zB...die sind genial! Besser als ABS Socken!
Oder Lederpuschen, bei Laminat musst du die aber regelmäßig aufrauhen...

Hausschuhe aben meine trotz Laminat und Fliesen zuhause mit 3 und 4 Kahren immernoch nicht an...

LG

3

Hallo,

es gibt Stoppersocken mit durchgehende Gummisohle, die haben einen besseren halt als die anderen. Oder sowie die andere Userin schon geschrieben hat, diese Lederpuschen sind auch ganz gut. Wir haben hier Holzdielen und Fliesen überall im Haus.

Lg,

Hsiuying + May-Ling 6 J. u. Nick 5 J. mit Tim 19 M. (geb. 26+4 SSW)

4

Mein Kleiner hat Leder Krabbelschuhe an. Damit rutscht er nicht weg.

5

Maxi macht das auch seit nem Monat und mit Socken mit durchgehender Gummisohle geht's besser.
Aber die hab ich auch nich immer dabei. Dann muss Maxi eben so zurechtkommen ;-) die Kids gewöhnen sich mit der zeit dran.

Lg Alex mit Maxi (9 1/2 Monate)