Idee für das Köpfchen im Maxi Cosi?

Huhu...

also folgendes...
mein kleiner Mann hat einen großen Kopf ist in der 14ten Woche und hat einen Umfang von knapp 44cm...

das Kopfteil vom Cosi passt nicht mehr, allerdings ist der Kopf noch nicht groß genug um Ihn einfach so darein zu legen...

welche Tips habt ihr, was ich um seinen Kopf machen kann!

Hab mir eine Nackenrolle gekauft, aber da ist er sehr eingedrückt und das gefällt ihm Null!!

lg Steffi

1

Ehrlich gesagt keine Ahnung, genau deswegen haben wir den Pebbles daheim, da ist das Kopfteil mitwachsend!

Ich würd in ein Babygeschäft gehen und dort nachfragen vll. können die dir helfen!

Lg
Tanja mit Laura Maus

2

Spucktuch oder Handtuch zur Rolle wickeln! Haben Freunde von uns immer gemacht.

3

Hallo Steffi,

was für eine Babyschale habt ihr denn? Oft kann man noch etwas tricksen ;-)

Ansonsten hol dir das Theraline Sleepy - das ist super: http://www.theraline.de/produkte-nackenkissen.htm

LG
Ina #winke

4

wir haben den Maxi Cosi Cabriofix!

9

Da kannst du doch hinten das Polster rausnehmen und dann die Höhe beliebig variieren. Das haben wir gemacht - hat lange gut funktioniert und unsere Kids hatten noch größere Dickschädel als dein Kleiner ;-)

LG

11

Ein toller Tipp , Danke.

Unsere Maus hat im Maxi Cosi nur geweint und nachdem wir jetzt das Polster raus gemacht haben geht es. #winke

5

Hi,
wir haben so ein Tuch (ich glaube, so ähnlich wie Moltontuch) zur Rolle gerollt und um den Kopf herumgelegt. Hat die perfekte Größe, dass der Kopf nicht reingequetscht ist, aber trotzdem etwas gestützt.
LG, leonide

6

Hallo,

also wir haben auch den Pebbles und da lässt sich das verstellen. Vielleicht kann man das Kopfteil ja auch extra irgendwo kaufen?#gruebel

LG

7

Hallo.

Es git extra Babynackenhörnchen.

Lg Nicole

8

Wir haben eine von Sterntaler.´und finden sie super!

http://www.sterntaler.com/baby/de/shop/Spielwaren/Nackenstuetzen/?sid=uos6lkv21158htt62bhku5tes0

10

Stoffwindel drumherumlaufen als Stütze!