Wann passten eure Babys in Größe 68?

Also:

Ich, bzw. meine Tochter hat von ihrer Tante 2 Schneeanzüge für den Winter geschenkt bekommen. Einen in Größe 62 und einen in Größe 68.

Ich dachte mir eigentlich, dass ich mit den beiden den Winter gut rum bekommen würde, jetzt meinte meine Cousine, der 68er passt ihr doch bestimmt erst im Frühling. Blöderweise ist das auch noch der dickere. Rechnung hat sie nicht mehr. Die Anzüge sind von der Marke Kanz, demnach auch nicht so billig, wäre schade, wenn sie sie nicht tragen könnte.

Geboren ist sie am 8. September mit 52 cm und 3140 Gramm, mittlerweile hat sie schon ca. 3700 Gramm. Ich weiß, jedes Baby wächst anders schnell, aber was denkt ihr, wann passt ihr ca. die 68?

GLG und danke. :-)

1

huhu...

mhh wird echt knapp...

meiner ist nun 13 Wochen und hat gerade mal 62 und wiegt 5900g!

Vorallem fallen die Sachen alle anders aus!

Seit Geburtsdatum war der 29.06.2012

LG Steffi

2

Meine Tochter trägt, seit sie 4 Monate alt ist Gr 68.

3

Wir hatten die gr. 68 ca. von 5-6 Monat. Er war zur Geburt 52 cm groß.

4

Hallo,

meine Maus trägt jetzt mit 5 Monaten 62/68. Sie hatte bei der Geburt auch 52 cm und 3450 g.

Ich denke Du müsstest da hinkommen. Sonst ist ja, falls es im Februar/ März noch recht kalt sein sollte schnell noch einer besorgt (Basar oder WSV)

LG
Merline

5

Mhh schwer zu sagen. Mia wird jetzt 20 Wochen alt. Wiegt ca 6000-6100 Gramm und trägt 62 die ihr noch sehr gut passt. Wenns dementsprechend ausfällt sogar noch teile in 56. finde auch das das knapp wird mit dem 68.

6

Danke für eure schnelle Hilfe. :-)

Ich denke, ich werde mit dem größeren einfach ins Geschäft gehen, wo er gekauft wurde und werde fragen ob ich ihn eventuell in eine Nummer kleiner umtauschen kann. Etiketten sind noch drauf. Nur Rechnung existiert leider nicht mehr...

Dankeschön. :-)

7

meine söhne haben 62/68 im ersten frühjahr mit gut nem halben jahr getragen, dem zweioten passte schon ab geburt teilweise 62..

meine kleinste trägt heute ncoh gr 68 mit fast 2. bei der großen war es auch nicht wesentlich eher zu klein...

die mädchen waren mit 3einhalb kilo geboren, nicht überdurchschnittlich klein, dennoch sind sie insgesamt immer kleiner als ihre altersgenossen...

geh entweder in einen laden der kanz verkauft, vielleicht tauschen die auch ohne bon, oder legs halt weg, wenn du es eh nicht umtauschen kannst ist es ja wurscht ob es dann passt oder ob du es verkaufst ohne dass ein kind es angehabt hat... dann würde ich halt die schilder drin lassen.. neuware verkauft sich besser.

lg gussy

lg gussy

8

Hey,
meine Tochter hat schon 68 mit 4 monaten getragen .
Aber wenn der Schneeanzug , noch ein wenig zu groß ist , ist ja auch nicht schlimm ?

9

Hallo,

ich würde beide behalten. Mit der Größe verschätzt man sich ziemlich schnell durch das Wachstum der Mäuse.

Unsere Tochter hatte 53 cm und 3720 g bei der Geburt. Mit 4 Monaten hatte sie 68, jetzt mit 5 Monaten sind wir schon bei 74, teils 80!

LG
ruhtinatar