Bearbeitungsdauer Elterngeld BW

Hallo zusammen,

kurze Frage, wie lange ging es bei euch, bis der Elterngeldantrag (Baden-Württemberg) bearbeitet wurde (natürlich wenn man alles vollständig eingereicht hatte).

Da ich leider erst jetzt von meinem Arbeitgeber alle Unterlagen bekommen habe und ich jetzt muffensaussen habe, da wir das Geld spätestens ende November benötigen.

Danke schon mal.

Gruß
Nicki

1

Ich kanns dir nicht mehr genau sagen aber bis Ende November sollte das durch sein. So arg lang dauert das nicht.

LG Ines

2

Hallo,
Bei mir dauerte es nur 5 Tage.

Lg

3

Hallo,

mit 3 Nachfragen bzw. Anforderungen von fehlenden Unterlagen dauerte es insgesamt 2 Wochen bis der Bescheid kam.
Ich war sehr überrascht, dass es so schnell ging ;-)
Und die Zahlungen erfolgen immer pünktlich.

LG

4

Bei mir hat es 10Tage gedauert.

LG, Pingu