Croozer mit Hängematte - ab wann Baby damit transportieren

Hallo zusammen!

Wir haben uns nun den Croozer gekauft und bekommen dazu die Hängematte (nicht Schale).

Ab wann habt ihr eure Baby´s damit transportiert?

Unser kleiner Mann ist Mittwoch 5 Wochen alt.

LG
Mona

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo Mona,

wir haben auch die Hängematte. Wir haben unsere Kleine das erste Mal mit ca. 10 Wochen darin transportiert. Lag aber daran, dass ich vorher die Hängematte noch nicht hatte. Sie fühlt sich auf jeden Fall wohl darin, sowohl beim Rad fahren, als auch beim joggen. Hin und wieder schläft sie oder schaut sich mittlerweile interessiert die Gegend an.

LG
Hymira

2

Hallo,

meine Schnecke lag mit knapp 6 Wochen schon in der Hängematte. Hab nen lauffreudigen Hund und fahre dadurch viel Fahrrad. Anfangs nicht mehr als ne halbe Std.

Ich finde auch das die Hängematte sogar noch angenehmer für den Rücken ist als im Kinderwagen. Besonders Wald- und Feldwege.

3

Hallo,

Tim war 3 Monate alt, als wir ihn das erste Mal im Croozer transportiert haben!
Damit es in der Hängematte schön angenehm weich und kuschelig war, haben wir für den Croozer einen MaxiCosi Fusssack gekauft (ebay).
Mal schauen, ob Tim mit seinen 9 Monaten diesen Winter auch noch rein passt.

LG

reike82