Zäpfchen bleibt nicht drin...

Hallo.
Wollte meinem Süssen gerade ein halbes Zäpfchen geben aber er drückt es immer wieder sofort raus (mit Kaka...) Gibt es hier einen Trick/Rat?

Danke.

1

Daumen drauf halten:-pAber wenn Kaka kommt, muss das wohl erstmal raus;-)

LG Ines

2

Popo zuhalten ..... wenn allerdings erstmal ne Wurst mit rauskommt muss die raus.

3

Danke...ist mein erstes Mal ...#schwitz

4

Hallo,

Zäpfchen rein, Pobacken noch einen Moment zusammendrücken. So hat's bei meinem Jungs immer geklappt.

Gruß, #stern

5

Zäpfchen falsch rum rein tun . War der Tipp vom KiA und es funktioniert.

6

Ist das nicht unangenehm fürs Kind? Dann doch lieber Daumen drauf oder Pobacken zusammenhalten.

7

#schock Autsch ..... nich umsonst sind Zäpfchen aber so geformt. Nicht damit man sie andersrum reinsteckt. Wenn man das Zäpfchen richtig drin hat ist es nämlich schwerer es wieder rauszudrücken, weil das dicke Ende ja voran muss, als wenn nur die Spitze vorn ist.
Popo einen Moment zusammenkneifen hat schon immer geholfen.

weitere Kommentare laden
8

Wie die anderen schon schreiben... die Wurst muss erst raus und anschließend Zäpfchen rein dann Beine lang ziehen und zusammen halten.