Welche Kleidung zum krabbeln?

Guten Abend ihr Lieben,

unsere Maus (9 Monate) ist nun richtig aktiv und robbt sich durch das ganze Zimmer =)

Leider musste ich jedesmal feststellen, dass sie kalte Beine und Füße hat. Ist das normal?
Wir haben größtenteils PVC Boden (also nicht so kalt) und in einem Raum Laminat.

Ich habe es mit den verschiedensten Klamotten probiert. Plüschstrumpfhose (mit und ohne Leggings drüber), dünne STrumpfhose mit Socken und Leggings. Man kann das Kind ja nicht zu dick anziehen :-/ Bei uns ist es in jedem Raum wärmer als 20 Grad. Daran kann es also auch nicht liegen.

Wie ist es bei euch so? Was zieht ihr euren Würmern zum krabbeln an?
Wie ist es mit dem Oberkörper? Reicht Body und Sweatshirt? Ich persönlich finde es nämlich unangenehm wenn ich so auf dem Boden liege....

Ich hoffe auf liebe Rückmeldungen :-)

LG Melody

1

so warm habe ich meine kinder nie angezogen. hauptsache der rumpf ist warm

2

Hallo,

Mäuschen hat eine eine Hose und einen LA Body (oder KA Body und LA T-Shirt) und Socken an. Wenn sie draussen Krabbelt je nach Wetter noch Babyleggs, Matschhose oder Fleeceanzug.

LG

3

huhu.
also ich habe meinen kindern meist eine strumpfhose, ein langarmbody und ein angemessener pulli für daheim an. ach und noch socken.

die füsschen sind meist immer etwas kühler, aber mir ist auch aufgefallen wenn sie mal warme füsse haben fangen die an zu quengeln, ich denke etwas kühl dürfen die schon sein...naja zumindest ist es eben bei uns so.

lg babyboom83