TT- Po rutscht aus dem Kängurubeutel ;-(

Huhu,

ich weiß nicht,warum.Aber bei allen Känguruvarianten rutscht das Tuch unterm Po weg oder der Po raus. Den Rucksack kann ich agrnicht binden,weil der Kleine sich so nach hinten durchstreckt,dass das Tuch wegrutscht. Hat jemand einen Tip?

1

Unter der Rubrik Videos findest du hier ein paar tolle Filmchen über andere Tragetechniken und wie man das Tragetuch am besten bindet :-) vllt. ist da genau das dabei, was den Popo im Tuch behält!

#klee

2

Vorne die WXT nutzrn und für hinten bei youtube das Video vo NicoleSuT für einfachen Rucksack für Zappelkinder scauen.

Unsere ist beim Rucksack aktuel auch schwer zu binden, aber sie lsrnt auch grad laufen

3

WkT wird mir langsam zu schwer und DXT finde ich für längere Gänge nicht so geegnet.Über das Känguru sagt man doch,dass die Kinder da auch ruhig länger drin bleiben können