Jetzt registrieren
Anmelden

Stoffwindeln- welche nehmt ihr (wenn ihr benutzt)

Hallöchen,

wir haben uns nun endlich für Stoffwindeln entschieden und wollten mal nachfragen ob hier noch andere Mütter sind die mit Stoff wickeln wollen bzw schon Erfahrungen damit gesammelt haben.

Haben im Netz so Popolinos gefunden, da gibt es ja doch ne Menge verschiedener Windeln und Möglichkeiten (vielleicht auch zuviel um sich zu entscheiden)

Wie ist das mit den One-Size, sitzen die am Anfang wirklich so blöd und wie ist das mit Geruch und ist das wirklich so schwer zu bewerkstelligen mit dem waschen?

Sorry, viele Fragen auf einmal
schonmal ganz lieben dank für die Antworten (die hoffentlich kommen)

LG Christine und Tobi 30.te SSW

hallo,

die popolinos und auch andere höschenwindeln saßen bei meiner tochter nie gut.
ich nehme lieber bindewindeln.

also geruch istkein problem,
ist nicht anders als wegwerfwindeln.
und waschen istauch kein thema finde ich.

lg
ayshe

Top Diskussionen anzeigen