Ich weiss man soll nicht vergleichen aber..

... ich habe eben das gefühl das mein sohn etwas hinterher hängt vielleicht auch nur einbildung , aber bitte beruhigt mich mal!

Also er ist etwas schlapp in den Armen, (Traktionsversuch klappt nicht recht ) , auf den Bauch liegen mag er nicht so weil sein Kopf nicht recht hoch will, (siehe Vk) von drehen naja er versucht es viellicht, denn sein Kopf kippt zu seite auf den bauch ,der rest will nicht so.
Alex ist auch faul was die beine angeht, (von krabbeln nicht zusehen) und er hält sie still und bewegt sie kaum(weiss er eigentlich das er welche hat?#kratz)#schmoll

Kann mich einer aufmuntern?

Gruss Diddy und Alexander (6Moante alt)

Hey Dein Kleiner ist erst sechst Monate alt, was verlangst du? Immer schön Geduld haben, dass wird schon. Mein Kleiner ist neun Monate alt und kann nicht krabbeln.. auf den Bauch liegen war bis vor einem Monat eine Tortour... Also mach Dich nicht verrückt, die Kleinen bestimmen ihr Tempo selbst.
LG Grüße für dich. Simone

Top Diskussionen anzeigen