Jetzt registrieren
Anmelden

schaff es noch nicht: Kind wach ins Bett legen und schreien lassen

Jeder rät dazu sein Kind einfach ins Bett zu legen und schreien zu lassen damit es lernt allein einzuschlafen. Ich kann das aber nicht- möchte natürlich trotzdem gern schön langsam geregelte Schlafzeiten einführen. Aber wenn mein Kind tagsüber nicht müde ist, kann ich es doch nicht zwingen ,zu schlafen. Abends wird mein Kleiner gegen 20.00 müde und schläft dann ein- so 4-6 Stunden am Stück. Das ist doch schon ganz gut oder? Wie macht ihr das denn? Hätte natürlich gern das er abends noch eher schläft und das möglichst bis am morgen. Aber ab wann beginnt das Training- ist er nicht noch zu klein dafür mit 8 Wochen? Wie gehts Euch dabei?

Uii,mit 8 Wochen-viiel zu früh.Frühestens mit 6 Monaten und selbst da ist es noch heftigst umstritten.Hör auf dein Muttergefühl und nicht auf das was andere sagen.
Lara mit Joelina (2),die heute teilweise noch nicht durchschläft und Luca inside 33 ssw

Mit 8 Wochen? Definitiv zu jung für irgendwelche Experimente! Nimm es einfach auf den Arm!

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&id=392945
Und da war Linus schon fast 9 Monate alt!!!

Schöne Grüße!
Susan mit Mara (2 3/4 J.), Linus (9 Monate) und #ei Boy (21. SSW)

Hallo Susan,

jeder Mensch ist zu jung oder zu alt um überhaupt mit ihm zu experimentieren!!

Aber Du findest es ja toll, wenn ein Kind endlich so funktioniert, wie die Eltern es wollen!#augen

Gruß

Karen

??? Was ist denn mit dir los? Okay, das Wort experimentieren ist vielleicht nicht sonderlich glücklich gewählt, aber wieso nimmst du dir das Recht raus mich zu verurteilen, weil mein Kind endlich schläft und ich glücklich darüber bin!
Muß ich jetzt echt nicht verstehen...schade, daß hier oft einfach daneben "geschossen" wird....

sorry,

dein beitrag zeigt mir nur wie wenig ahnung du doch eigentlich hast. #heul

Lasche Reaktion wenns um das Wohl Deines Kindes geht.

Da DU ja anscheinend hier die Ahnung überhaupt hast:

Nenne mir auch nur EINEN wirklich triftigen Grund, warum ein Kind alleine einschlafen sollte!#kratz

LG

Karen

Hallo Karen,

damit es in diesem Fall mal ausnahmsweise kein endloser Streit ist/wird:

Schlafen und Schlafenlassen- das wäre doch was.#gaehn

In diesem Sinne,
und schnell die Füße hoch, solange die zwei nebenan noch schnorcheln,

liebe Grüße von
Caroline

Top Diskussionen anzeigen