Was kann man mit 4 Monaten alten Baby zum Vatertag basteln???

Frage steht schon oben, mir fehlen leider die Ideen. Hätte mir irgendwas mit Fuß-oder Handabdrücke vorgestellt. Weiter bin ich noch nicht....

#dankeschon mal, Lg Karin+Alexander*2.12.05*#huepf

1

Hallo Karin!
Wie wäre es denn mit einem Erinnerungskästchen?
Dafür brauchst Du eine Pappschachtel aus dem Bastelladen, durchsichtige, selstklebende Folie, ein schönes Foto von Dir und deinem Baby, vielleicht eine Haarsträhne (meine tochter hatte ziemlich viele Haare!#schrei) und vielleicht ein kleines Erinnerungsstück (Schnuller, Schühchen, etc.) Dann kannst Du deinem Mann im Namen von Dir und deinem Kind einen schönen Brief schreiben und all diese Dinge in die Schachtel legen.
Von Außen kann man die Schachtel mit Plakafarben bemalen oder mit Serviettentechnik gestalten.
Zum Schluß wird euer Foto unter die selbstklebende Folie angebracht und fixiert.

Ist vielleicht ne Idee#stern.

Viel Vergnügen beim Basteln.

LG:-p

2

also handabdrücke hab ich mit meiner maus damals nicht hinbekommen, aber fußabdrücke klappen prima, habs mit fingerfarben gemacht. kannst ja ein großes foto von deinem baby machen und einen breiten holzrahmen drumrum machen, wo dann die fußabdrücke drauf sind. sieht bestimmt lustig aus :)

3

Hallo Karin und Alexander!


Hihi, das ist ja ne süße Idee. Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich so bei mir: irgendwas mit Hand und Fußabdruck....
;-)

Aber so weit warst Du ja selbst schon.... #freu


Vielleicht machst Du solche Abdrücke und lässt dann ein T- Shirt damit bedrucken und irgendeinen Spruch dazu....
#kratz

Gib mal Bescheid, was es letzten Endes wird...

Freu mich über weitere Ideen.

Liebe Grüße

Mama Anja
mit

Pia Luca und Lea Paulin (*31.05.05)

http://www.piaundlea.de

4

#kratz

Wann ist eigendlich Vatertag #kratz


Keinen hab #huepf deswegen weiß ich es auch nicht #freu


6

HUHU,

basteln ist schwierig mit 4 Monaten, aber ich hab ein T-Shirt verschenkt mit Bild von seiner SÜßen drauf, da hat er sich riesig gefreut und trägt es echt sehr oft.

Kostet auch nicht die Welt............und ist eine schöne Erinnerung, gerade wenn sie dann schon paar Monate älter sind

Liebe Grüße

basteln kann man ja später noch echt tolle Dinge :-)

Cantali

Top Diskussionen anzeigen