Rotzauge was kann man tun????

Hallo!
Meine kleine hat seit gestern ein Rotzauge! Es ist nicht gerötet, es juckt sie nicht. Ist einfach morgens etwas Rotz dran. Was kann man da tun, oder gibt es was gutes in der Apo? Kann momentan leider nicht zum Kia wegen versicherungswechsel!?!
Liebe Grüße Anke

Warum keine Kamille ins Wasser? #kratz
Das mache ich auch immer so.

hallo!

glaub hier im forum meinte mal jemand,kamille würde allergien auslösen.....#gruebel....hatte ich davor aber noch nie gehört+meinen kleinen auch immer mit kamille gewaschen(+hätte es ihm auch beinahe zu trinken gegeben)........tja,...hm.....#kratz.....*wasweißich*....


lg mamijami.:-)

Aber Kamille soll doch entzündungshemmend sein.
Ich mach viel mit Hausmittelchen, hat bis jetzt auch immer was geholfen.

LG Manu mit Leonie

hallo!

ach so....#gruebel....naja....war jedenfalls nicht bös gemeint....hab mich nur gewundert....hier hab ichs aber schon mal so gehört,nur weiß ich auch nimmer warum davon abgeraten wurde....;-)...bin nämlich auch so vergesslich!#hicks

lg mamijami.:-)

Top Diskussionen anzeigen