Babyphone rauscht???

Hab da mal eine Frage? Hab mir von einer Freundinn das Babyphone geliehen das ist glaube ich ein H+H! Aber jede Nacht zwischen drei und fünf an zu rauschen! Das geht immer so chrrrrrrr(fünf sek. Pause)chrrrrr(5sek. Pause)chrrrrr usw.!!!
Wir kommen kaum noch zum schlafen! Wir vermuten ja ds irgernetwas in unserem Haus ein Störfaktor ist aber wir kommen nicht drauf was es sein könnte???? Hat jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht???

Liebe Grüße vroni2104

1

Hallo Vroni2104

Das macht es, wenn es etwas empfängt, das macht meins ständig #schwitz. Ich höre auch andere Kinder schreien. Hab schon den Kanal gewechselt, ist aber auch nicht besser. Habs mal Mittags versucht, da klappt es einwandfrei. Aber Abends macht hier jeder dieses blöde Ding an und dann rauscht es---pause--rauscht---pause, oder ich hör MMAAAAMMMIII ich bin fertig, PPAAAAPPPPIIII ich bin fertig. grrrrr:-[ meine kann ja noch nicht mal MAMA sagen. (Ist ja auch erst knapp 15 Wo).
Ich machs garnicht mehr an. Meine kleine hat zwischenzeitlich so ein Organ, dass ich sie auch trotz Fehrnsehen und 1 Stock unterschied höre.
Mirjam + Lisa

3

hallo!!!
das gleiche hatten wir auch,mit 3 verschiedenen babyphonen#heul
jetzt haben wir uns das neue von philips gekauft,100 euro,aber hundert prozent rauschfrei,da man nur das kind hört wenn es sich meldet,ansonsten ist es wirklich aus......
super investition,wirklich!!!!!!!!
lieben gruss,nadine

4

hallo!

mit sicherheit wird das irgend ein störfaktor sein. nur rauszufinden, was in dieser zeit dazwischenfunkt wird sicherlich sehr schwer. #kratz
wir haben ein babyphone von Chicco, welches überhaupt nicht rauscht, aber auch (glücklicherweise) nicht nur auf das babyschreien anschlägt. wenn Liv-Synneva mal heftig in ihrem körbchen rangiert und rumzappelt knackt das babyphone auch schon und die LED's schlagen aus. schreien tut sie nachts nicht und somit sind wir aber im wohnzimmer immer gewarnt, daß was nicht stimmt.
vielleicht solltest du dich tatsächlich für ein anderes teil entscheiden, denn mit nächtlichem rauschen und schlafstörungen ist euch ja auch weniger geholfen!

lg und ruhige nächte

Elin

Top Diskussionen anzeigen