Jetzt registrieren
Anmelden

Babyphone rauscht???

Hab da mal eine Frage? Hab mir von einer Freundinn das Babyphone geliehen das ist glaube ich ein H+H! Aber jede Nacht zwischen drei und fünf an zu rauschen! Das geht immer so chrrrrrrr(fünf sek. Pause)chrrrrr(5sek. Pause)chrrrrr usw.!!!
Wir kommen kaum noch zum schlafen! Wir vermuten ja ds irgernetwas in unserem Haus ein Störfaktor ist aber wir kommen nicht drauf was es sein könnte???? Hat jemand ähnlicher Erfahrungen gemacht???

Liebe Grüße vroni2104

Hallo
Bei uns ist das gleiche ich mache es auch nicht mehr an.
Ich höre unsere kleine auch so (4,5 Monate alt).


LG Samy009 + Jessy

hallo!!!
das gleiche hatten wir auch,mit 3 verschiedenen babyphonen#heul
jetzt haben wir uns das neue von philips gekauft,100 euro,aber hundert prozent rauschfrei,da man nur das kind hört wenn es sich meldet,ansonsten ist es wirklich aus......
super investition,wirklich!!!!!!!!
lieben gruss,nadine

Top Diskussionen anzeigen